Die Idee hinter unserer Brautmode

In der goldelse verkaufen wir ausschließlich Brautmode, die uns auch selbst gefällt. Wir lieben den romantisch, verspielten Vintage Look der 20er, die Lebensfreude im Retro Touch der 50er und schlichte, moderne Kleider mit zeitloser Eleganz. Wir setzen auf die hohe Qualität unserer Kleider und bieten unseren Bräuten eine kleine und besondere Auswahl exklusiver Brautmode an. Die übliche Massenware wirst Du bei uns nicht finden.

Brautmodegeschäft goldelse
Shadow & Cigarette - Gerade geschnittene Hose mit Smokingstreifen und Schal.

Brautmode für ALLE Bräute

„Wir zelebrieren die Ehe für Alle.“

Besser als unserer Designerin Esther Perbandt hätten wir es nicht ausdrücken können. Wir glauben an Gleichberechtigung und Toleranz! Bei uns soll sich jeder willkommen fühlen und das perfekte Outfit für den besonderen Tag finden. Wir machen weder beim Geschlecht, noch der Herkunft Unterschiede.

Brautmode in entspannter Wohnzimmeratmosphäre

Dein ganz besonderer Moment

Die Auswahl des Brautkleides ist ein ganz besonderer Moment für jede Frau. Damit dieses Erlebnis für Dich in schöner Erinnerung bleibt, legen wir größten Wert auf eine entspannte und gemütliche Wohnzimmeratmosphäre in der wir die Brautmode präsentieren. Bei uns kannst Du in aller Ruhe Dein Hochzeitskleid aussuchen und anprobieren. Aus diesem Grund arbeiten wir ausschließlich mit Terminvereinbarung. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass Du Dich zu 100% wohl fühlst und diesen besonderen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst.

Exklusive Brautmode kleiner internationaler Designer

Hochzeitskleider abseits vom Mainstream

In der goldelse Berlin findest Du Brautmode abseits vom Mainstream. Moderne und leichte Interpretationen zeitloser Klassiker, von Boho bis Vintage, statt opulenter Prinzessinnenkleider oder Massenware aus China. Unsere Designer fertigen Ihre Kollektionen im eigenen Atelier und legen größten Wert auf hochwertige Materialien wie französische Spitze und feinste Seide. Der persönliche Kontakt zu den Designer ermöglicht es uns, Deine individuellen Änderungswünsche am Hochzeitskleid flexibel umsetzen zu lassen. Alle Designer führen wir exklusiv in Berlin und Brandenburg.

Das goldelse Team

„Die konkrete Idee eine Hochzeits-Boutique zu eröffnen, entstand während der Vorbereitungen zu unserer eigenen Hochzeit 2017. Im Rahmen der Planung haben wir festgestellt, dass es selbst in der Großstadt Berlin herausfordernd ist, ein Geschäft für exklusive und individuelle Brautmode zu finden. Insbesondere wenn man nach einer kleinen Boutique mit persönlicher Wohnzimmeratmosphäre sucht!“

Meike Benson, Store Managerin goldelse

 

Öffnungszeiten:
Termin zur Anprobe nur nach Vereinbarung!