Buche Deinen Termin in unserem Brautwohnzimmer

Damit Du in aller Ruhe Dein Traumkleid auswählen kannst, nehmen wir uns extra Zeit nur für Dich und bieten Dir eine sehr persönliche Atmosphäre. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Terminvereinbarung.

Bitte buche Deinen Termin direkt in unserem Online-Terminbuchungsformular, schreibe uns eine Mail oder ruf uns gerne persönlich an.

Für Deine Anprobe in unserem gemütlichen Brautwohnzimmer nehmen wir uns 90 Minuten Zeit und Du kannst in aller Ruhe Dein Brautkleid aussuchen. Wir möchten, dass Du Dich zu 100% wohl fühlst und diesen besonderen Tag mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. Es sind maximal 3 Begleitpersonen erlaubt.

Bitte informiere Dich vor Deiner Buchung über unsere Kollektion, die Größen und Preise auf unserer Webseite unter FAQ’s.

Für einen Termin berechnen wir eine Servicegebühr von 40€, die Dir beim Kauf eines Brautkleides selbstverständlich verrechnet wird. Bei einem Zweit-Termin wird dieser Betrag nicht gutgeschrieben.

Solltest Du verhindert sein, kannst Du den Termin 48 Stunden vorher kostenlos absagen.

Entdecke Dein Kleid in unserem Brautmodengeschäft in Berlin, Prenzlauer Berg

Die goldelse findest Du am lebhaften Helmholtzplatz in Berlin Prenzlauer Berg. In unserer Nachbarschaft befinden sich viele Cafés, Restaurants und Bars. Ein wunderbarer Ort, der Dir alles für einen perfekten Tag rund um Deine Brautkleidsuche bietet und ideal zum Konzept unseres Brautmodengeschäfts passt. In unserem gemütlichen Brautwohnzimmer möchten wir Dich zu einer entspannten Anprobe unserer Brautkleider begrüßen.

Öffnungszeiten: Termin zur Anprobe nur nach Vereinbarung!

Brautmodegeschäft goldelse

Der Weg zu Deinem Termin

Anreise per ÖPNV:

Ca. 4 Gehminuten von der Haltestelle Husemannstr. (Berlin)

  • Tram: M2, M10

Ca. 10 Gehminuten von der Haltestelle Prenzlauer Allee (Berlin)

  • S-Bahn: S8, S41, S42, S85
  • Tram: M1, M2
  • Bus: 156, S41, S42

Ca. 10 Gehminuten von der Haltestelle U Eberswalder Str. (Berlin)

  • U-Bahn: U2
  • Tram: 12, M1, M2, M10
  • Bus: 12, N2

Anreise per PKW:

Die Parkplatzsituation rund um den Helmholtzplatz im Prenzlauer Berg ist tagsüber in der Regel sehr entspannt. Daher solltest Du keine Probleme haben, einen Parkplatz zu finden. Bitte beachte, dass das Parken vor Ort kostenpflichtig ist.